Neue Veröffentlichung über die Hessenhauhöhle auf den VdHK-Seiten verfügbar

Eine aktuelle Veröffentlichung über die Hessenhauhöhle ist mittlerweile online im Volltext auf den Seiten des Verbandes deutscher Höhlen- und Karstforscher verfügbar: VdHK-Mitteilungen 2/2012, Seite 52-53. Dort kann auch ein Grundrissplan der Höhle abgerufen werden.

Im gleichen Heft wurde die Hessenhauhöhle in der Liste der längsten deutschen Höhlen noch auf Platz 26 geführt – mittlerweile ist sie jedoch schon auf Platz 21 aufgerückt.

Doch dies ist nur eine Momentaufnahme – die Forschungen gehen weiter…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>